Sind UFOs terrestrisch?

Bei YouTube gibt es die 5-teilige UFO-Dokumentation UFO Files 20: Terrestrische UFOs. Hier wird der Frage nachgegangen, ob die von vielen Menschen für außerirdisch gehaltenen UFOs etwa geheime ganz irdische Projekte sein könnten. Ich finde die Dokumentatation auf jeden Fall sehr interessant und ich habe sie deshalb hier verlinkt.


(Amerikanische Flugscheibe,
Ausschnitt aus einem YouTube-Video
Zum Video Bild bitte anklicken)

UFO-Files 20: Terrestrische UFOs 1/5
UFO-Files 20: Terrestrische UFOs 2/5
UFO-Files 20: Terrestrische UFOs 3/5
UFO-Files 20: Terrestrische UFOs 4/5
UFO-Files 20: Terrestrische UFOs 5/5

US-Geheimprojekt TR-3B, YouTube-Videoauswahl

Manche meinen, da sie wegen der großen Entfernungen im All nicht an die Möglichkeit interstellarer Reisen glauben, bei den UFOs handele es sich um Luftfahrzeuge aus einer fernen irdischen Zukunft. Es könnte bis dahin gelungen sein, Zeitreisen durchzuführen. Die Wissenschaft kennt aber noch nicht einmal theoretische Ansätze, die eine solche Annahme rechtfertigen würden.

Ähnlich sieht es mit dem Denkansatz aus, die UFOs würden aus anderen Dimensionen stammen. Auch hier besitzt unsere derzeitige Wissenschaft keinerlei Erkenntnisse, die eine solche Hypothese auch nur ansatzweise stützen würden.

Zur Startseite (Frames, Navigation)